Sonntag, 3. März 2013

Last few moments

Sie geht dahin die Zeit mit jedem Tag der umgeht, ist es ein Tag weniger im schönen Sydney. Nächste Woche wird dann schon der Koffer gepackt und mein Rucksack fürs Rumreisen. Wahnsinn, ich realisier, dass noch gar nicht so ganz, dass das Kapitel Au Pair nun auch schon wieder fast zu Ende ist..
Die letzte Woche habe ich unter anderem im Sydney Harbour Nationalpark mit der Isi verbracht. Von dort hat man eine tolle Aussicht auf Sydneys Skyline und man kann einfach schön durch den Busch wandern oder am Meer entlang und sich am Grün der Pflanzen sattsehen:) Richtig toll wie vielfältig es hier einfach nur und wie viele Grünflächen, Nationalparks, Walks etc es überall nur gibt. Letzten Freitag bin ich dann auch noch abends mit Luisa und Isi weggangen :) Wir waren am Darling Harbour, wo sich eine Bar und Club an die nächste reiht und einfach immer total viel los ist. Da muss man unbedingt hin zum Feiern, sollte man mal in Sydney sein. Was auch recht schön war, man will einfach in den letzten Tagen noch alles so gut wie möglich genießen und so viel unternehmen, was eigentlich kaum zu realisieren ist.
Die jetzige Woche die ja nun fast auch schon wieder um ist, da mittlerweile Sonntag ist, war ich mit der Tia ganz allein, denn Karen war auf Geschäftsreise in Shanghai & es konnte diesmal keine Oma kommen. Aber zu dieser Woche werde ich morgen noch einen extra Blogeintrag verfassen, damit es etwas übersichtlicher ist :) Auch für mich ist es besser, wenn alles übersichtlicher ist, schliesslich will ich mich mit diesem Blog an meine Zeit hier erinnern, wenn ich wieder zu Hause in Deutschland bin.;)
Fotos zu dieser Woche folgen noch, sobald Isi mir die Fotos geschickt hat ;)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Der Frühling soll ja zum Glück bald kommen ;)
Küsschen, Jassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen