Donnerstag, 7. März 2013

Just a few more days

...& Eintrag Nr. 2 für heute :)
Am Wochenende meinem letzten ganzen!! Denn am nächsten Wochenende, am Sonntag in der früh gehts ja schon mit dem Reisen los, bin ich Samstag abend müde ( da ich ja die Woche zuvor mit Tia allein war und auch keinen Schlaf an diesem Nachmittag nachholen konnte) noch einmal mit Luisa und Isi weggegangen. Wir waren erst ewig bei Luisa zu Hause um ein bisschen was dort zu trinken und sie außerdem warten musste bis ihre Gasteltern heimkamen, da sie babysitten musste. Gegen 23 Uhr sind wir dann zusammen in die Stadt gefahren dort war wahnsinnig viel los, da an diesem Abend eine Gay-Parade in der Stadt war. Wir sind erst zu Kings Cross gefahren, da das Event sozusagen war, aber da waren einfach so viele Leute auch sehr viele komische Gestalten natürlich, überall lange Schlangen usw also sind wir wieder zum Darling Harbour in die CargoBar wo wir auch schon das Wochenende zuvor waren :) War auch wieder recht schön, aber ich war auch froh irgendwann um halb vier einfach nur todmüde in mein Bett zu fallen ;)

                                          Isi, ich & Luisa bei Luisa :)

                                          and again :)

Außerdem war ich an diesem Wochenende auch in einem süßen Kino im Nachbarstadtteil mit der Isi, im neuen Nicholas Sparks Film " Save Haven", der ist richtig toll der Film, auch wenn wir beide am Ende weinen mussten. Einfach ein typischer Nicholas Sparks Film und sehr empfehlenswert! Solltet ihr euch nicht entgehen lassen diesen gefühlvollen Streifen ;)

Ja und mittlerweile bin ich mitten bzw eigentlich schon am Ende meiner letzten Woche in Sydney. Ich kann es wirklich immer noch nicht fassen, es ist irgendwie surreal.
Gerade die letzte Wochen geht vorbei wie im Flug, unfassbar. Bis auf ein paar Sachen fürs Reisen, einen Tag mit Sylwia und Isi im Cafe und heute ein Strandtag mit Luisa ( das Wetter ist momentan wíeder super schön & musste schliesslich genutzt werden) hab ich auch nichts anderes gemacht.
Ja jetzt ist schon Donnerstag abend und morgen sollte ich mich definitiv ans Koffer packen(den lass ich während dem rumreisen hier bei der Familie & nach den 4 Wochen komm ich ja nochmal für eine Nacht zum Umpacken und CO zurück;)) und Rucksack& Sporttasche( die sind für Rumreisen) packen machen. Sonst wird das zu stressig in letzter Sekunde. Bin ja mal gespannt, wie ich das so hinkrieg mit dem vielen Zeug ;)

Unglaublich aber wahr, meine Zeit in Sydney ist somit fast zu Ende. Irgendwie schon total traurig, da ich mich hier echt wohlfühle und auch so viele liebe Freunde gefunden habe,aber ich freu mich jetzt auch einfach Australien zu erkunden und dann wieder alle meine Lieben in Deutschland zu sehen und solange ist das ja auch schon gar nicht mehr - heute in genau 5  Wochen bin ich wieder im geliebten Regensburg! Heimat hab ich hier richtig schätzen gelernt & auch das wundervolle Regensburg ;)

So ich werde mich noch einmal melden bevor es mit dem Reisen losgeht :)))

Take care! Küsschens :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen