Samstag, 9. März 2013

Goodbye Sydney

Und sie ist zu Ende die Zeit im beautiful Sydney.
Ich vebringe gerade meine letzten Stunden in der Familie. Ich kann noch gar nicht so richtig glauben, dass die Zeit des Au Pair seins nun schon wieder zu Ende, es ist wirklich unfassbar wie schnell ein halbes Jahr umgehen kann. Ich hab dieses halbe Jahr hier sowas von genossen & in Sydney so etwas wie eine 2. Heimat gefunden :) Ich hab zu keiner Sekunde dieses Abenteuer bereut, im Gegenteil ich bin mehr als froh genau das gemacht zu haben und ich würde es jedem empfehlen!
Meinen richtig letzten Abend gestern hab ich mit Luisa und Isi in der Stadt verbracht, wir haben uns erst einen leckeren & echt teuren Cocktail in der Opera Bar gegönnt und danach sind wir ins Opera House gegangen zu einer Show, diese hies " La Soiree" ( müsst ihr einfach mal googeln oder bei Youtube gucken) und die war sowas von geil. So amüsant, wir haben sooooo viel gelacht & das war die mit Abstand beste Show die ich je gesehen habe. Von Singen, Tanzen über Akrobatik war alles geboten. Es waren immer so Art 10 Minuten Auftritte von verschiedenen Künstlern und es war sooo fantastisch. Wie die sich zum Teil verbogen haben, als ob sie keine Knochen haben. Manchmal wollte man am liebsten wegschauen, weil es sooo heftig war ;)
Es waren wirklich unglaubliche 2 Stunden (: Und danach musste ich mich auch von den 2 verabschieden, wir hatten eine unglaublich schöne Zeit zusammen & werden uns definitiv nicht aus den Augen verlieren.
Heut Mittag war ich dann mit Karen und Tia noch auf einer Lunch Cruise im Hafen. War nochmal total schön bei wunderbaren Wetter die Aussciht und leckeres Essen zu genießen.
Morgen früh um 7 gehts mit dem Greyhound-Bus dann los - Mein Rucksack  & Meine Sporttasche sind gepackt  & obwohl ich wirklich sparsam gepackt hab, nicht mehr als 3 kurze Hosen, 7 tshirts.. ist mein Rucksack sowas von schwer, ich weiß gar nicht warum. Bin mal gespannt, wie der sich auf meinem Rücken so macht.)

Meine erste Station ist Port Macquarie (: Dort bleibe ich für 2 Nächte. Ich weiß nicht ob ich mich regelmäßig melden kann, da Internet überall was kostet und ich definitiv nicht ständig am Computer sitzen werde, aber irgendwann hört ihr bestimmt mal hier was von mir hier - erst mal schauen, wie alles so wird ;)
In diesem Sinne Goodbye geliebtes Sydney ( für eine weiter Nacht im April komm ich ja nochmal;) )

Macht es gut! Bis bald meine Lieben!
Ich freu mich schon auf euch! Aber jetzt erst mal Reisen!(:
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen