Mittwoch, 16. Januar 2013

Free time over

Ja heut war mein letzter freier Tia-Tag, denn heute abend kommt die Kleine wieder zurück und dann heißt es die nächsten Tage wieder Action, Action, Action.
Mir kams ehrlich gesagt nicht wie 11 freie Tage vor :D aber was solls.
Letzten Freitag war ich ja mit der Isi im Open Air Cinema und es war fantastisch. Wir hatten
richtig gute Plätze und es war einfach wahnsinnig toll auf eine Leindwand zu schauen, die aus dem Wasser ragt und rechts davon blickt man auf das Opera House und die Harbour Bridge und links davon auf die ganzen Wolkenkratzer. War ein einmaliges Erlebniss. Der Film hieß " This is 40 " und war eine Komödie und super witzig :)
Am Samstag war ich dann mit Isi und Luisa in Manly am Strand und Sonntag waren wir 3 brunchen und in der Stadt bummeln :)) Am Montag war ich dann irgendwie den ganzen Tag total müde, weil ich irgendwie überhaupt nicht einschlafen konnte, sodass am Nachmittag die Mia zu mir gekommen ist und wir Cookies gebacken haben und am Abend sind dann Sophia und Silvia gekommen und wir haben zusammen gekocht und einfach einen schönen gemütlichen Abend verbracht haben :)
Am Dienstag hab ich schliesslich noch so Sachen erledigt wie ein paar Sachen für
die Fidschi-Reise gekauft und abends sind dann Isi und Luisa zu mir gekommen und wir haben uns einen leckeren Salat und Obstsalat gemacht und ewig lange gequatscht usw :)
Heut hab ich noch mit Luisa die Sonnenstrahlen am Balmoral Beach genossen und jetzt warte ich darauf, dass jeden Moment Karen und Tia zurückkommen ;)
Wie ihr seht ich hab meinefreie Zeit sehr genossen ;)
 Und am Montag gehts dann auch schon auf die Fidschi-Inseln..
Als ich es im November erfahren hatte, lag das noch in so weiter Ferne und jetzt ist es schon wieder so weit..Die Zeit vergeht definitv zu schnell.. Ich meld mich nochmal bevor es auf die Fidschi-Inseln geht!
Ich hoffe es geht euch allen gut! :)
grüße:*
                                          open air cinema view :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen