Sonntag, 20. Januar 2013

Fiji calling!

Halloechen :) So mittlerweile ist ja meine kleine wieder da und ich hab drei super anstrengende Tage mit tia hinter mir gebracht. Ich hab jeden Tag so an die 12 Stunden auf die Kleine aufgepasst und war jedes mal froh, Wenn ein Tag wieder zu Ende gegangen ist, auch wenn ich jedes mal halb tot und energielos ins Bett gefallen bin. Somit weiß ich jetzt irgendwie auch wie es sich anfühlt für Eltern ein Kind in den Ferien den ganzen Tag zu entertainen.. Die Zeit haben wir rumgemacht, mit diversen indoor und outdoor Spielen,basteln, malen, Filme gucken, mit ihren tausend Kuscheltieren gespielt usw. Gestern war ich mit ihr auch in der Stadt im Kino wir haben uns Monsters Inc in 3d angeschaut und anschliessend waren wir noch im "chocolate heaven", das heißt natürlich nicht wirklich so, sondern eigentlich Max Brenner und das ist ein Shop wo es alles AUS schokolade gibt. Die besten heißen Schokoladen, Waffeln mit Schokolade und Eis, Schokofruechte und sogar Schokoladenpizza.;) auf alle Fälle ist Chocolate Heaven Tias Bezeichnung für diesen Ort :) irgendwie ja schon total süß ;) Am Freitag war dann auch noch der heißeste Tag seit Sydneys Wetteraufzeichnungen. Es hatte sage und schreibe 46!! Grad! Mich hat im wahrsten Sinne des Wortes fast der Schlag getroffen, als ich Temperatur checkte. Man hat sich schon gefühlt als ob der ganze Körper brennt sobald man mal 10 Minuten draußen war. Also 46 Grad ist einfach zu viel des Guten und definitiv nicht mehr schön.. logischerweise hab ich den ganzen Tag mit Tia im Haus verbracht.Und trotz Klimaanlage hab ich mich gefühlt, als ob ich eingehe ich hab sogar machmal nicht mal mehr die Klimaanlage richtig wahrgebommen, also es war schon wirklich sehr krass! Vorallem der Temperatursturz zu 23 Grad(also der Hälfte!!)am anderen Tag ist auch mehr als krass. Alles dank dem Klimawandrl.. aber nunja. Jetzt bin ich gerade dabei meinen Koffer für Fidschi zu packen, denn morgen Mittag um 13:55 fliegen wir von Sydney nach Nadi:) Dort bleiben wir dann bis zum 29.1, also 8 Tage in einem 5!!Sterne Hotel! Ich bin echt gespannt! Wir bestimmt voll schön! Und ich bin Karen so dankbar, dass sie mir das geschenkt hat, ich hab wirklich seine wahnsinnig nette und großzuegige Gastfamilie hier! Ich werde mich dann wieder melden, wenn wir wieder zurück sind,natürlich auch mit ganz vielen Fotos! Und natürlich wenn es mir hier auch noch so gut gefällt und ich Sydney wirklich liebe,vermiss ich euch alle! Und ich freu mich natürlich schon sehr,wenn wir uns alle im April wiedersehen! Ich denk an euch und hab euch lieb! Bis bald, kussi Take care, Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen