Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy New Year !

Und schon wieder ist ein Jahr zu Ende, ich kann es gar nicht glauben! Das ist mein letzter Post im Jahr 2012 ;)
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich letztes Jahr mit meinen Mädels bei Hannah Silvester gefeiert hab und noch alles wie Abi usw vor uns stand. Doch jetzt ist das alles schon wieder vorbei. Wir haben alle unser Abi nach 12 langen Schuljahren, die einen studieren, die anderen sind sonst wo in der Welt. Es ist wirklich viel aufregendes passiert im Jahr 2012 und dieses Jahr wird bestimmt keiner in seinem Leben vergessen, so geht es mir zumindestens :) Meine Australien-Halbzeit war jetzt auch shcon und die Zeit wird jetzt so schnell vergehen heut in genau 10 Wochen beginnt mein Rumreisen schon und morgen in 3 Wochen auf die Fidschi-Inseln und wenn man dann zurück ist, kommt das nächste aufregende Kapitel, Studium. Ich kann das alles noch nicht glauben und versuche jetzt erst mal noch hier alles zu genießn und die Punkte meiner To-do Liste für Sydney abzuhacken ;)

Ich wünsche euch allen auf alle Fälle von Herzen ein wundervolles neues Jahr 2013.! Dass all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und ihr ein bombastische gesundes atemberaubendes neues Jahr erlebt! Prost! Lasst die Korken knallen :)

Ich bin Gedanken bei euch, fühlt euch zugeprostet und gebusselt!
Bis April 2013 :)
Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen