Donnerstag, 20. Dezember 2012

Tia's Birthday

Ja gerade habe ich etwas Zeit und somit noch ein 2. Post heute von mir ;)
Am Sonntag kam dann endliich Tias Papa aus New York, Tia konnte es schon gar nicht mehr erwarten, ihr letztes mal war ja auch im Oktober, dass sie ihn gesehen hat. Eigentlich hat Tia erst am 19.12 Geburtstag, aber da sie die ganze Woche mit ihrem Vater in einem Strandhaus bei Palm Beach verbringt ( ca. 1,5 h von Sydney entfernt ) wurde ihr Geburtstag schon am Sonntag gefeiert. Als ihr Papa dann um 11 Uhr kam, hieß es auch gleich Bescherung. Und natürlich hat sie so viel bekommen, dass sie gar nicht wusste, was sie als erstes auspacken soll. Ich hab ihr einen neues Experimente - Set und ein Zauberfeen-Buch geschenkt ;) Aber seht selbst, Tia in Action ;)

 
Anschliessend gab es lecker Geburtstagkuchen bei dem sich Karen echt total viel Mühe gemacht, sie hat erst zwei ganze Kuchen gebacken und dann die beiden Kuchen so zerschnitten, dass ein Hund drauswird, Tias absolutes Lieblingstier. Sah echt toll aus :)
der Kuchen!!
Karen bringt den Kuchen ;)
 
Nachdem Kuchen gegessen wurde, ging es auch schon zum Luna Park, das ist ein Freizeitpark neben der Harbour Bridge. Tia feierte dort mit ihren 2 besten Freundinnen ihren Geburtstag. Papa, Mama, ich und dann die drei Kinder. Ein Erwachsener musste immer mit einem Kind eine Attraktion zusammen fahren, schliesslich sind die ja erst 5,6 Jahre alt. So hieß es also Wilde Maus ( ja das gibts hier auch, heißt halt dann Wild Mouse ;) ) verschiedene Dreh Karuselle usw. Wie gut, dass Karen und mir nicht irgendwann etwas schlecht wurde ;) Aber was macht man nicht alles ;) Hier ein paar EIndrücke von dem Tag :)
 
Tia, meine Tia ( ja beide heißen tia;)) und Sabrina, man musste die 3 jede Sekunde in den AUgen haben, weil sonst war schon wieder eine verschwunden :D
 
Nachdem die "Geburtstagsparty" zu Ende war, ist Tia gleich mit ihrem Vater mitgegangen und Karen und ich haben zu Hause erst mal gleich Gin Tonic getrunken und die Ruhe genossen ;) Wirklich sehr ungewöhnlich soo schön leise und ruhig jetzt ;)
 
Ich werde mich am Wochende nochmal mit einem Post melden, ich hoffe ihr seid noch nicht erfroren ;) Hier hatte es eute 35 Grad und es war kaum auszuhalten .. ;) in 5 Tagen ist Weihnachten OMG! ich kann es nicht glauben, ich fühle mich wie im Juli / August ;)
Bis bald, sonnige Grüße :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen