Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas !


Hallo meine Lieben,
bei mir isr jetzt schon der 24.12 und ich wüsche euch allen von Herzen wundervolle Weihnachten und ein paar schöne Tage, genießt ihn mit eurer Familie und lasst euch reich beschenken :)
Ich sende euch sonnige Grüße ;) Bei mir ist es heute so wie gestern sehr warm um die 32 Grad :) Nachher gehts zum Strand & ich feier am deutschen Weihnachtstag in einem etwas anderen Weg ;) Es ist wirlich komisch hier in Australien Weihnachten zu feiern, weil ich einfach immer noch nicht in der Stimmung bin und einfach nicht glauben kann, dass heute wirklich Weihnachten sein soll. Ich feier ja dann morgen mit meiner austral. Familie erst hier mit Oma, Opa , Karen und Tia mit einem Champagner Frühstück und anschliessend fahren wir alle zu Karens Bruder wo wie schon bei dem Familien Barbecue Anfang November Karens ganze Familie zusammen kommt und wir alle zusammen essen und Weihnachten feiern. Ich bin mal gespannt wie es morgen wird, vorallem soll genau morgen das Wetter mal wieder sc
Gestern war ich mit der Sylwia auch shcon am Strand und es war voll schön :) Natürlich hab ich voll den Sonnenbrand bekommen und somit hab ich jetzt mein erstes Weihnachten mit Sonnenbrand :D
Am Abend waren wir gestern noch bei so einem Haus im Nachbarstadtteil, das Haus ist von Griechen und ist so wahnsinnig krass geschmückt, da gibts so viel Lichterzeug und verschiedene Figuren ich hab noch so viel auf einmal und so viele verschiedene gesehen .. so krass. Dann gabs ne Schneemaschine und die Leute alle voll verrückt " Bitte noch einmal Schnee... " und normal ist für die ja Weihnachten ohne Schnee.. Da sieht man mal , dass unser Weihnachten einfach das Beste ist, da es meist mit Schnee ist. :) Ihr könnt euch auf den Fotos gleich selbst überzeugen, wie das Haus aussieht ;)
Habt einen wunderbaren Tag! Ich hoffe ihr habt evtl doch noch Last-Minute weiße Weihnachten!
Ich denk an euch und vermiss euch!
Ich hab euch lieb <3
Ganz viele Küsschens an euch alle sei es in Deutschland, in Afrika, in Ecuador oder in Australien :)

                                          Sylwia & ich gestern am wunderschönen Dee Why Beach
                                          ich fühle mich manchmal wie im Paradies :)
                                          das Haus mit der höchsten Stromrechnung in Sydney :D
                                          es ist soo krass!!
                                                   ein echter Santa Claus durfte natürlich auch nicht fehlen ;)
                                           wahnsinn, oder? ;.)
                                              :-)
                                                   Sylwia & Ich mit Santa Clauuus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen