Donnerstag, 22. November 2012

Crazy Busy Week

Ja wie es der Posttitel schon sagt, ist das ungefähr eine 40 Stunden - Arbeitswoche. Es ist diese Woche so stressig, weil Karen am Freitag erst aus Hongkong von Geschäftsreise gekommen ist und am Sonntag schon wieder nach Indien auf die nächste Geschäftsreise fliegt und sie im Büro deshalb sehr viel Stress hat. So kommt es diese Woche häufiger vor, dass ich um 6 aufstehen muss, weil Karen um 6:30 das Haus verlassen muss und auch erst wieder um 20 Uhr abends dann heimkommt. Aber was solls, dazu bin ich ja da ihr zu helfen und nächste Woche ist dann wieder die Oma da ( diesmal die andere, kenn sie selber noch nicht) und dann ist es wieder nicht mehr so stressig :)
Und für all die es noch nicht wissen, meine Gastmom nimmt mich im Januar mit in den Urlaub, sie hat mich eingeladen. Das ist echt total nett und voll großzügig, weil es definitiv nicht billig ist. Auf alle Fälle geht es am 21. Januar mit Tia und Karen für 8 Tage auf die FIDSCHI Inseln in ein 5 Sterne Resort :) Ich freu mich echt schon. Seitdem ich hier bin, hab ich nämlich noch eine viel größere Reiselust, als davor und will am liebsten sofort überall hin und alles sehen und entdecken ;)
Gestern war das Wetter mal wieder extrem gut ( wie gesagt hier ist es wechselhaft hoch drei ! ) und das Wetter wurde gleich genutzt, nachdem ich die Tia in die Schule verfrachtet hatte;) gings gleich zum Straand :) Ich darf mir ja die Hausarbeit frei einteilen und so hab ich die einfach dann gemacht als Tia im Bett war, man muss das Wetter schließlich nutzen! Denn heut ist es schon wieder KALT und ich sitze mit langer Hose und FLEECE PULLI vorm Laptop, echt krass :D
Ja am Sonntag geht es in den Blue Mountains Nationalpark, der ist ca 2 Stunden von Sydney entfernt und soll wunderschön sein. Ich bin ma gespannt, Fotos und Bericht folgen dann ;)
Uuund am Montag kann ich endlich die Mia in die Arme schließen, nach fast 3 Monaten immerhin eine meiner geliebten Regensburger Mädels:) Mia ist von Cairns die Ostküste runtergereist und ihre nächste Station ist jetzt Sydney :) Mia, ich freu mich auf DICH! :)
Ich muss dann auch schon wieder los, denn heute hat Tia in ihrer Schule so eine Talent-Show und da führt sie irgendetwas mit ihrer Klasse auf und da sie natürlich vergessen hat, dass sie dazu bestimmte Kleidung braucht( als wir in der Schule ankamen, ist es ihr erst eingefallen^^) muss ich schon früher los um ihr die richtige Kleidung zu bringen.. Ach und von den Moskitos bin ich natürlich auch schon zerstochen worden in der Nacht, eine an meine Fußsohle!! Das ist vielleicht nervig beim Gehen, wenn es die ganze Zeit wahnsinnig juckt. Aber was solls, das ist Australiien ;) Mittlerweile hab ich,ja ich^^ mich sogar schon an die Insekten gewöhnt. Ein paar Spinnen( die einfach sowieso überall sind), Kakerlaken, Moskitos etc sind für mich mittlerweile gewöhnlich, die sind hier durch das Klima einfach überall. Als ich letztens in der Nacht heimkam, hat mich auf der Treppe vorm Haus eine fette Kakerlake mal wieder begrüßt. :D Nachts sieht man sowieso alles Mögliche, weil ja die meisten Tiere nachtaktiv sind. So hab ich auch schon Fledermäuse in freier Natur an mir vorbeifliegen sehen. Echt Wahnsinn!
Bis dann, macht es gut! Küsschen, Jassi

                                                   gestern am Balmoral Beach, um euch bisschen neidisch zu machen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen