Montag, 15. Oktober 2012

Tia & her grandma

Hello World :) Ich sitze gerade mit einem eisgekühlten Eistee in der Hand bei der Veranda und genieße einmal wieder die Sonnenstrahlen. Nach ein paar kühleren und regnerischeren Tagen ist sie nun endlich wieder da, die Sonneee ! (: Momentan bin ich ja allein mit Tia und ihrer Oma, da Karen gestern in aller frühe nach Indien geflogen ist & es stimmt wirklich! Heute ist der 2. Tag mit Tia &Oma und Tia verhält sich soo brav, als ob sie ausgewechselt wurde, sie ist nicht laut, sie macht sogut wie immer das ( und zwar sofort), was man von ihr verlangt usw. Es wäre zu schön, wenn sie immer so wäre ;) Aber nun erst mal ein kurzer Bericht von den letzten Tagen. Samstag - es war ein ganz schön stressiger Tag, denn Karen war den ganzen Tag unterwegs, weil sie noch einiges erledigen musste vor ihrem Abflug und daher musste ich bis Nachmittag auf Tia aufpassen, alles sauber machen, Wäsche waschen, absaugen etc. Ich war ganz schön geschafft am Abend und wäre fast im Restaurant eingeschlafen. WIr sind nämlich dann noch mit der Oma essen gegangen. ;) Am Sonntag hab ich dann mit der Clara getroffen. Wir waren in dem Chinese Garden of Friendship am Darling Harbour, man konnte zwar nicht in alle Teile des Gartens, denn in einem abgesperrten Bereich waren irgendwelche Film-Dreharbeiten, aber trotzdem war es dort wunderschön. Ein schöner ruhiger, verträumter Ort. Man kann sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass es dort so ruhig ist, denn Darling Harbour ist ein belebter Teil Sydney's und man sieht von diesem süßen angelegten Garten auch die ganzen Wolkenkratzer, aber es ist wirklich total still dort, man hört fast nur das Plätschern der Wasserfälle :) Am Schluss haben wir uns noch in dem Chinese Tea House, welcher zu dem Park gehört eine heiße Schokolade gegönnt und anschliessend waren wir noch etwas bummeln. In Sydney haben nämlich die Geschäfte und Kaufhäuser auch am Sonntag offen ;) Wirklich super! :)
Nächstes Wochenende wollen Clara und ich in einen Koala Park, da kann man die süßen Dinger knuddeln und füttern usw :) Ich bin schon gespannt. Die Woche soll wieder relativ warm werden, mal schaun, ob ich dann eventuell an den Strand geh. Aber das werde ich noch sehen & euch dann natürlich wieder berichten. Wünsche euch allen ein guten Start in die Wóche und allen Studienanfängern viel Erfolg und Spaß :) <3 Ich denk an euch alle! :)
Ein Paar Fotos von dem Chinese Garden folgen :)
                                                    ich im Chinese Garden :)

                                          Clara && Ich :)

                                                   Clara(:

                                         wirklich märchenhaft hier!

 
kleiner Snack :)
 
Darling Harbour
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen