Donnerstag, 11. Oktober 2012

Daily Routine


Hey meine Lieben :) Ich hoffe es geht euch allen gut, egal wo ihr euch gerade so rumtreibt ;) Mir geht es super und mittlerweile hat sich schon richtig Routine in den Alltag eingespielt. Die Frühlingsferien sind zu Ende und seit Sonntag ist Tia, der kleine Feger auch wieder da. Immer wenn sie ihren Papa wieder gesehen hat und dazu auch noch Ferien waren, ist die erste Woche noch schwieriger als sonst mit ihr. So kreischt sie zum Beispiel die ganze Zeit rum, macht partout nicht das, was man von ihr verlangt und sie sagt auch die ganze Zeit zu ihrer Mama, ich mag dich nicht ich will bei Papa wohnen ( Standart für die ersten Tage, wie mir Karen mittgeteilt hat) Ihr Vater kommt nächstes Jahr auf alle Fälle wieder zurück nach Sydney, entweder im März oder Juli, je nachdem wann er einen guten Job bekommt. Denn anscheinend hat der in New York einen ziemlich hohen Posten & verdient enorm viel Geld, denn er hat sich jetzt einfach mal, als er letzte Woche in Sydney war ein Haus für 2 Millionen in einem angesagten Stadtteil gekauft. Naja, wenn man es hat! ;) Aber Tia wird das gut tun, wenn ihr Papa endlich wieder in ihrer Nähe wohnt, denn sie verstehtmit ihren 5 Jahren natürlich das alles noch nicht so ganz, warum ihr Papa weg ist usw. Sie sagt auch total oft, dass sie so viel rumnörgelt und laut ist, weil sie hofft, dass Mama dann Papa zurück holt usw. Karen erklärt ihr zwar immer ganz toll, dass das nicht so funktioniert, aber man merkt, dass Tia insgeheim doch daran glaubt.. Da tut sie mir dann immer total leid. Aber wie gesagt, auch wenn Tia des Öfteren nicht leicht ist, mag ich die Familie total und ich fühl mich echt sehr wohl hier!
Haha und ich glaub ich komm kugelrund zurück nach Deutschland, ich ess hier so viel - nahezu den ganzen Tag. Schmeckt auch alles so lecker! Ich hab mein Favel für die Thai-Küche entdeckt( Karens Lieblingsküche), es schmeckt auch einfach soo lecker und seit neuestem mag ich auch SUHSI! :D oho ich hab es gehasst in Deutschland, aber ich weiß nicht warum, hier schmeckt es mir plötzlich! Sushi ist Tias Lieblingsessen ;) Echt ungewöhnlich für eine 5-Jährige, aber das liegt wohl auch daran, dass sie zwei Jahre in Tokio gelebt haben.. Also irgendwie glaub ich, mag ich nach diesen 7 Monaten in Australien viel mehr als davor :D
Letzte Woche war der Onkel auch wieder zu Besuch, der ist echt auch total nett. Ich wurde hier von allen wirklich total herzlich und offen aufgenommen. Und ausserdem reden sie mit mir wirklich über alles, es ist also nicht irgendwie oberflächlich, sondern Karen erzählt mir wirklich alles, letztens haben wir uns ewig lange über die schwierige Zeit mit der Scheidung und Trennung und die ganzen genauen Hintergründe unterhalten. Von ihrer Kindheit, ihrer Familie usw erzählt mir auch immer ganz viel. Das macht es für mich auch einfacher Tias Verhalten zu verstehen. Auf alle Fälle haben der Onkel und Karen mir dann eine Liste gemacht mit den TOP-Sachen, die ich gemacht haben muss, wenn ich schon mal so lange in Sydney war. Von Jetboat über Manly Night Bushwalk bis zum Harbour Bridge Climbe alles dabei :) Ich hoffe ich schaff so viel wie möglich davon, denn wie gesagt Sydney ist wahnsinnig teuer und ich will ja auch genug Geld fürs Rumreisen sparen! :) Sydney ist wirklich ein place to be! :) Hier gibt es sooo unglaublich viel zu erleben! Eine Stadt in der du so viele Möglichkeiten hast! :) Ihr müsst unbedingt in eurem Leben einmal hier her! :)
So am Sonntag fliegt Karen nach Mumbai / Indien auf Geschäftsreise und die Oma kommt dann für die Woche her, denn eine Woche mit Tia allein zu sein ist echt unmöglich ;) Ich bin mal gespannt, wie die so ist, nach Karens Erzählungen klingt sie super und Tia soll anscheinend in der Zeit immer total brav sein, weil sie vor Oma, Opa usw immer ihr bestes Verhalten zeigt, ich bin ja mal gespannt ;) Ich werde euch dann berichten :D
So es folgen noch ein paar Bilder!

Passt auf euch auf! Küsschen aus Sydney xoxo

                                                          wunderschöne Vögel überall in den Bäumen:)

                                          in dieser Straße wohn ich :) die Häuser sind alle individuell & wunderschön, jedes hat seinen eigenen Charme! Die Straßen hier erinneren mich immer ein bisschen an die von Desperate Housewife Serie ;)

                                         Hier & mit diesem Ausblick endet die Straße ( vorheriges Bild) in der ich wohne :)

                                                        



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen