Freitag, 7. September 2012

News :)

Heute ist schon der 3. Tag in Sydney :) Gestern waren wir ja bei der Organisation und die sind dort wirklich alle total lieb und kuemmern sich voll :) Heute habe ich das erste Familien-Interview mit einer Familie, die beim Bondi Beach wohnt. Die haben vier Kinder, mal schaun, denn das klingt ja schon ganz schoen viel. Aber das Wichtigste ist einfach, man fuehlt sicht wohl und alles. Morgen Vormittag( Samstag) habe ich dann noch ein Familien-Interview bei einer ganz kleinen Familie, nur Mama und Tochter(5). Ich bin grade etwas nervoes, denn ich hab keine Ahnung, wie ich, nachdem ich an denen ihrer Haustuer geklingelt habe, auf die zugehen soll .. :D naja, ich quatsche sie einfach irgendwie zu, das kann ich ja am Besten ;) Apropo Sprache mit dem Englisch klappt es super, alles wird verstanden etc. Manchmal fallen mir ein paar Woerter nicht gleich ein, aber ich denk das ist voellig normal. Und ansonsten bin noch keinem mit richtigem Aussie-Dialekt begegnet, naja das wird sich heut Nachmittag bei der Familie wahrscheinlich aendern :D Das wars soweit von mir. See you, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen