Montag, 10. September 2012

a week over ;)

Hallo Welt :) Eine Woche ist nun schon seid meiner Abreise vorbei. Und die guten News zu Beginn. Ich hab eine Familie, ich werde am Sonntag zu einer Single-Mom, welche Geschäftsfrau ist und super nett und ihrer 5-Jährigen Tochter Tia ziehen. Ach und dem lazy dog Bella ;) Ich wohn da auch echt zentral und bin in 20-25 Minuten mit dem Bus in der Innenstadt :) Tia ist wirklich hyperaktiv( war sie zumind bei dem Interview ) aber trotzdem total süß und hat mich die ganze Zeit abgeknutscht. Meine Woche sieht dann so aus. Tia für die Schule fertig machen, Frühstück zubereiten, von 9 - 15 Uhr bzw, Die-Do: 9-17 Uhr ist Tia in der Schule und ich hab Freizeit und muss in der Zeit halt noch den Haushalt erledigen. Am Wochenende hab ich dann einen Tag ganz frei und an dem anderen kann es sein, dass ich halt öfters noch auf sie aufpassen muss. Das variiert. Aber ich fühlte mich bei dem Interview ganz wohl und hoffe das war die richtige Entscheidung. Sobald ich dort wohne, bin ich auch über Skype verfügbar und kann Fotos von der Familie, Haus usw hochladen.:) Bei dem Interview hab ich mich ganz wohl in der Familie gefühlt, ich hoff das wird dann so bleiben ;) Bei dem anderen Interview hat mich ein bisschen gestört, dass die Mutter nie ganz so zugehört hat, alles total busy und stressig war und das Kleinste der 4(!) Kinder 1,5 war und auch super hyperaktiv. Da ich keine Erfahrung mit so ganz Kleinen hab und 4 echt viel, ist die 2. Familie für die ich mich entschieden hab echt besser ;) Ansonsten sind Clara und ich dabei Sydney immer mehr zu erkunden :) Gestern ( Sonntag) waren wir bei den The Rocks Markets, das sind einfach ganz viele süße Stände bei der Harbour Bridge wo es alles Mögliche von Kunst über Schmuck bis Essen gibt :) Danach haben wir uns noch ein bisschen beim Hafen gesonnt. Wie ihr seht, es geht mir gut hier:) Sydney ist ein wundervolle, teure Stadt, die ich schon jetzt in mein Herz geschlossen hab :) Es folgen die ersten Bilder aus Sydney ;)
                                          vor dem berühmten Operahouse :)


                                          Harbour-Bridge:)
                                                          City-Centre - George Street

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen