Freitag, 15. Februar 2013

Just 3 weeks left.

Die Zeit, sie vergeht wie im Flug. Beinahe bin ich schon ein halbes Jahr in Sydney. Mittlerweile sind es nur noch 3 Wochen in der Familie & dann ich fange mit dem Reisen an. Einfach unglaublich, 3 Wochen sind nichts mehr im Vergleich dazu, wie lange ich nun schon hier bin. Aber ich freue mich nun sowas von aufs Reisen, denn nach einem halben Jahr ist hier auch der Alltag eingekehrt und das Reisen wird eine schöne Abwechslung & ein toller Abschluss einer unvergesslichen Zeit :)
Die letzte Woche ist relativ schnell und unspektakulär vorübergegangen. Da ich ja 1,5 Wochen mit meiner doofen Ohrenentzündung flachgelegen bin, konnte ich auch länger nicht wirklich was unternehmen. Was natürlich sehr blöd ist, gerade weil es meine letzten Wochen hier sind..
Aber nun geht es mir wieder gut & ich versuche noch alles so gut wie möglich zu genießen :) Letzten Sonntag war ich dann auch mit der Isi und der Anika bei der Luisa zum Sonntagsbrunch. Ein so fettes und vielfältiges Frühstück hatte ich schon zuuu lange nicht mehr. Und Luisas Gastfamilie hat eine Terasse mit wahnsinnig schöner Aussicht über Häuser, Landschaft, Meer usw. Und so haben wir bei Sonnenschein und toller AUssicht Crossaints, Obstsalat, Pancakes, Eier, Brötchen uvm genossen :)
Unter der Woche war ich viel am Shoppen & ich bin immer noch am Rätseln, wie ich das mit meinem Koffer hinkriege, aber mal sehen ;) Für morgen ist mit Isi und Luisa der Bondi-Coogee Walk geplant. Sofern das Wetter mitspielt, man merkt wirklich, dass es langsam Herbst hier wird. Das Wetter ist super wechselhaft und zum Teil schon etwas kühler.
Ich melde mich demnächst wieder etwas ausführlicher :)
Macht es gut. Bis baald :) in 8 Wochen bin ich wieder zurück meine Lieben!
Küsschen, Jassi
                                          Isi, Luisa und ich :)
                                                   and again :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen