Dienstag, 26. Februar 2013

Bondi - Coogee Walk !

Jaa zur Zeit brauch ich immer etwas Zeit bis ich dann mal zum Blogschreiben komme ;) Aber da es eben meine letzten Wochen hier in Sydney sind, habe ich auch einiges zu tun. Einfach viel mit den Leuten hier noch unternehmen, alles für meine Reise regeln usw :)
Vorletzten Samstag hab ich wie schon bereits erwähnt den Bondi - Coogee Walk mit der Isi zusammen gemacht. Am Anfang dachten wir noch das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung, denn wie in letzter Zeit hier so oft, hat es genau dann angefangen in Strömen zu regnen, als wir am Coogee Beach aus dem Bus ausgestiegen sind um den 6km Wallk anzufangen. So haben wir uns erstmal eine Stunde in ein Cafe gesetzt und gewartet und gehofft, dass das Wetter besser werden würden und siehe da als wir unseren Chai Latte ausgetrunken hatten  & gehen wollten, kam die Sonne wieder raus & wir konnten den Walk doch noch machen :) Es gibt hier in Sydney ganz viele solche Walks, was echt total schön ist einfach am Meer entlang zu wandern :)
Der Walk führt über Felsformationen mit wunderschönen Aussichten vorbei an kleinen süßen Buchten und Stränden. War wirklich total schön einfach auf einem Felsen zu sitzen und in die Weite des Ozean zu blicken. Da wird einem immer mal wieder bewusst, wie wunderschön Australien doch ist :) Nach 2,5 Stunden sind wir dann auch am Bondi Beach angekommen, dem Ende des Walks. Dort haben wir uns an der Strandpromenade noch einen leckeren Snack gegönnt. Und hier ein paar Fotos :)
                                            Isi & Ich :)
 
wahnsinnig schön :)
der Strand hinter mir ist der berühmte Bondi Beach :)
Ein <3 für Australia :)
 
Ja ich hoffe es geht euch soweit gut in good old Germany :) Ich melde mich noch diese Woche noch einmal :) Macht es gut daweil! Bis ganz bald und ich hoffe die Sonne kommt ganz bald zu euch :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen